Bücher, die sich lesen lassen

Bücher, die sich lesen lassen

Meine Fachbücher, die ich zusammen mit anderen Autoren oder als Solist in den letzten zehn Jahren geschrieben habe, verbindet ein roter Faden. Alle Bücher beschreiben Mittel und Wege, um Konzept in die Kommunikationsarbeit zu bringen, Außerdem sind sie zu 100% der Praxis verpflichtet. Keine verkopften Denkgebäude, sondern handfeste Handlungshilfen:

Vorsprung mit Konzept – Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens und Marketingkommunikation entwickeln Wie kommt System in die interne Kommunikation? – Ein Wegweiser für die Praxis Das Kommunikationkonzept – Konzepte entwickeln und präsentieren Professionelles Briefing – Marketing und Kommunikation mit Substanz Kommunikation als Gesamtkunstwerk – Praxisleitfaden für die Umsetzung von integrierter Kommunikation Krisen-PR in der Praxis- Wie Kommunikations-Profis mit Krisen umgehen

(C) 2011 – Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken

2014-06-17T14:30:01+00:00