Professionelles Briefing

Professionelles Briefing

– Marketing und Kommunikation mit Substanzvon Klaus SchmidbauerJede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. Alle wissen das, aber nur wenige handeln danach. Deshalb sind auch heute noch mangelhafte Briefings die Regel und professionelle Briefings eher Mangelware. Stellt das Briefing jedoch die Weichen falsch, dann bleibt die anschließende Planung oft schon auf halber Strecke stecken oder verfehlt ihr Ziel um Längen.Das vorliegende kompakte Handbuch ist ein Briefing für professionelle Briefings. Es wendet sich an Neueinsteiger, Gelegenheitstäter und Profis in Sachen Briefing und Konzeption. Sie alle bekommen eine handfeste, praxistaugliche Gebrauchsanweisung, die Schritt für Schritt durch die gesamte Briefingarbeit führt. Der Leser wird gründlich gebrieft:- wie ein modernes Briefing geplant und durchgeführt wird,- welche Fakten und Hintergrundinfos ein Briefing vermittelt,- wo Gefahrenstellen und Sackgassen im Briefingprozess liegen,- wie der Aufwand minimiert und der Briefingerfolg optimiert wird. Verlag: Business VillageErscheinungstermin: Oktober 2007Umfang: 108 SeitenISBN: 3938358262 Preis: 21.80 €

„Professionelles Briefing“ bei Amazon

(C) 2011 – Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken

2014-06-17T14:30:01+00:00