Vorsprung mit Konzept

Vorsprung mit Konzept

Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickelnvon Klaus SchmidbauerEin Konzept steht an? Für die Unternehmens- und/oder Marketingkommunikation? Im Job oder im Studium? Und die richtigen Konzeptionsschritte sind Ihnen nicht 100% klar? Nur eins ist klar, Sie haben wenig Zeit und das Ergebnis muss sich sehen lassen können!Keine Frage, genau für Sie habe ich das neue Buch geschrieben. Ich verstehe „Vorsprung mit Konzept“ als einen praktikablen Navigator, der Schritt für Schritt auf einem sicheren Konzeptionsweg zu Zielen und Zielgruppen führt. Er zeigt, wie auf Basis einer gründlichen Analyse, die nötigen strategischen Meilensteine gesetzt und die passenden Mittel und Maßnahmen daran ausgerichtet werden. Zwischen den Seiten stecken 25 Jahre Konzeptionserfahrung und weit über 1.000 Konzepte für Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland. Nutzen Sie den Vorsprung!Verlag: Talpa-Verlag BerlinVeröffentlicht: Mai 2011Seiten: 178 Seiten Preis: 24,80 EuroISBN: 978-3-933689-08-5Hier können Sie das Inhaltsverzeichnis runterladenHier finden Sie ein Probekapitel von „Vorsprung mit Konzept“

„Vorsprung mit Konzept“ bei Amazon

(C) 2011 – Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken

2014-06-17T14:30:01+00:00