Aus meiner Praxis für die Praxis lernen

Aus meiner Praxis für die Praxis lernen

Konzeptionstechnik und Kommunikationsplanung sind für mich kein elitäres Insiderwissen, sondern „Open Source“. Wissen muss frei sein und fließen. Außerdem macht es mir immer wieder viel Spaß in meinen Seminaren „aus dem Nähkästchen zu plaudern“.

In Seminaren, Workshops und Vorträgen an Hochschulen, Weiterbildungseinrichtungen und direkt im Unternehmen gebe ich die wichtigen konzeptionellen Werkzeuge und meine Praxiserfahrungen an andere weiter:

Im Überblick – Erfahrungswerte, Referenzen und Beweggründe in Sachen Vortrag, Seminar und Workshop -Mehr zum Thema Das Lernseminar – Konzeptenwicklung ist keine Kunst, im Seminar kann kann es jeder lernen und hinterher anwenden – Mehr zum Thema Der Konzeptionsworkshop – Der Auftraggeber hat ein akutes Kommunikationsproblem, dass wir gemeinsam in einem Konzeptionsworkshop lösen – Mehr zum Thema

(C) 2011 – Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken

2014-06-17T14:30:02+00:00