Privatmensch

Privatmensch

Seit 1985 lebe und arbeite ich in Berlin. Genauer gesagt in Berlin-Tempelhof nicht weit vom ehemaligen Flughafen.Ich bin seit langen Jahren glücklich verheiratet und meine beiden Kinder werden langsam erwachsen. Meine Freunde bezeichnen mich als Workaholic und Familienmenschen. Das ergibt zwar eine seltsame Mischung, aber ich denke, es stimmt. Meine Interessen? Ich interessiere mich nicht für Fußball, Autos und Fernsehen. In der Freizeit, die nicht allzu üppig ausfällt, lese ich viel. Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass ich meine Nase in ein Buch stecke. Häufig höre ich beim Lesen Musik, bevorzugt elektronische Musik. Außerdem habe ich mir vorgenommen, in Zukunft wieder mehr Sport zu treiben. Mehr verrate ich nicht. Alles andere bleibt privat.

(C) 2011 – Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken

2017-05-20T13:21:10+00:00