Vorsprung mit Konzept 2017-07-19T09:38:45+00:00

 

Buch-Vorsprung-Innen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorsprung mit Konzept

Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln
von Klaus Schmidbauer

Ein Konzept steht an? Für die Unternehmens- und/oder Marketingkommunikation? Im Job oder im Studium? Und die richtigen Konzeptionsschritte sind Ihnen nicht 100% klar? Nur eins ist klar, Sie haben wenig Zeit, es muß schnell gehen und das Ergebnis muss sich sehen lassen können? Dann ist das Buch genau richtig.

Ich verstehe „Vorsprung mit Konzept“ als einen praktikablen Navigator, der Schritt für Schritt auf einem sicheren Konzeptionsweg zum Ziel führt. Er zeigt, wie auf Basis einer gründlichen Analyse, die nötigen strategischen Meilensteine gesetzt und die passenden Mittel und Maßnahmen daran ausgerichtet werden. Zwischen den Seiten stecken 25 Jahre Konzeptionserfahrung und weit über 1.000 Konzepte für Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland. Ein Buch mit 100% Praxis.

Klaus Schmidbauer
Vorsprung mit Konzept
Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln
Talpa Verlag Berlin
ISBN 978-3-933689-08-5
September 2011
178 Seiten
Softcover
24,80 Euro

 
Hier können Sie das Inhaltsverzeichnis runterladen