Project Description

Vorsprung mit Konzept

Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation

von Klaus Schmidbauer

Ein Kommnunikationskonzept steht an? Für die Unternehmens- oder Marketingkommunikation? Im Job oder im Studium? Und die richtigen Konzeptionsschritte sind Ihnen nicht 100% klar? Nur eins ist klar, Sie haben wenig Zeit, es soll schnell gehen und das Ergebnis muss sich sehen lassen können! Für Sie wurde das Buch geschrieben.

 „Vorsprung mit Konzept“ ist als ein praktikabler Navigator zu verstehen, der Schritt für Schritt auf einem sicheren Konzeptionsweg zum Ziel führt. Das Buch zeigt, wie auf Basis einer gründlichen Analyse die maßgeblichen strategischen Koordinaten bestimmt und die passenden Mittel und Maßnahmen daran ausgerichtet werden. Zwischen den Seiten stecken 25 Jahre Konzeptionserfahrung und weit über 1.000 Konzepte für Unternehmen und Institutionen in ganz Deutschland. Das Buch ist praxiserprobt.

Wo liegt der Unterschied zum 2017 erschienenen Handbuch „Wirksame Kommunikation – mit Konzept“?  Das neue Buch ist der große Werkzeugkasten, in dem (fast) alles steckt, was strategische Kommunikationsplanung ausmacht. Es erweitert den Horizont. Das vorliegende Praxisbuch versteht sich dagegen als einfache, nützliche Gebrauchsanweisung für den Arbeitsalltag. Es führt auf kurzem Weg zum Ziel.

Klaus Schmidbauer
Vorsprung mit Konzept
Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln
Talpa Verlag Berlin
ISBN 978-3-933689-08-5
September 2011
178 Seiten
Softcover
24,80 Euro

XXXX

DAS BUCH BEI AMAZON